Das Team

Dr. Steffen Landow ist ein Spezialist auf den Gebieten der Implantologie und der Parodontologie. Im Bereich der restaurativen und operativen Zahnmedizin zeichnet er sich durch ein besonders hohes ästhetisches Empfinden und jahrelange intensive Praxiserfahrung aus. Dr. Landow führt alle Eingriffe mit höchster Professionalität, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Fingerspitzengefühl durch und genießt deshalb das volle Vertrauen unserer Patienten.
Er ist zertifizierter Fortbildungsreferent und Mitglied in folgenden Berufsgesellschaften und –vereinen:
Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
Bundesverband der niedergelassenen implatologisch tätigen Zahnärzte in Deutschland e. V. (BDIZ)
Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
Arbeitskreis für Psychologie und Psychosomatik in der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde